#YesToTommy

 

Hallo liebe Mode Begeisterte 😉

Auf diesen Bildern trage ich einen sehr lässigen, dennoch eleganten Look. Zugegeben, dass Tommy Hilfiger Shirt aus der Sonderkollektion ist eines meiner Lieblinge. Das Zusammenspiel der Farben von Tommy mag ich sehr! Ich habe das Shirt in dunkelblau gewählt, weil es meiner Haut schmeichelt, wie ich finde!
Welche Farben tragt ihr denn am liebsten??

Da ich immer Phasen habe was Farben betrifft, mal trage ich gerne verschiedene olive farbene Kleidung, dann weiße, bunte, blaue od einfach alles gemischt 🙂
Habt ihr auch immer eure „Farb-Phasen??“
Zurück zu meinem Outfit, dazu trage ich eine High Waist Jeans mit klassischen weißen Converse, sie passen einfach überall dazu und sind zudem super bequem.

Ihr habt sicherlich auch mindestens ein Paar Converse in eurem Kleiderschrank oder??
Es ist faszinierend wie einfach dieser Schuh gehalten ist und dennoch den Outfits einen eleganten, sportlichen, lässigen Look verpassen kann!
Um dem Ganzen noch einen gewissen Touch zu verleihen, trage ich meine Choker Halskette, die ich übrigens bei Bershka gekauft habe.
Wie findet ihr denn Choker Halsketten??

Ich freue mich wenn ihr fleißig kommentiert und ich neue Inspirationen sammeln kann! Also auf gehts 😉

Bis bald!

Eure Diana

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.