“verschiedene Looks – mit nur einem Rock”

Hey meine Lieben,
heute melde ich mich wieder mit einem neuen Post! Dieses mal dreht sich alles um meinen schwarzen Rock von Zara. Warum ich ihn euch zeigen möchte? Ich finde ihn toll und er ist aus Leder! Anfangs war ich skeptisch ob ich mir wirklich einen solchen Rock kaufen soll, denn außer meiner Jacke, besitze ich keine Kleidungsstücke aus Leder, da es normalerweise nicht so mein Ding ist.

Wie findet ihr Kleidungsstücke aus Leder?

Man kann sich wirklich schnell irren, was bestimmte Kleidungsstücke betrifft und wird doch positiv überrascht!
Nachdem ich ihn tagelang in meinem Warenkorb hatte, betätigte ich einfach die Taste und kaufte ihn. Denn irgendwas reizte mich an diesem Rock, vielleicht, weil er einfach anders aussieht als die anderen Röcke in meinem Kleiderschrank.?!
Als er endlich ankam war ich einfach hin und weg 🙂

Habt ihr auch einen bestimmten Rock, Kleid oder Shirt, dass ihr nicht mehr missen wollt?

Zunächst habe ich dann erstmal meinen halben Kleiderschrank ausgeräumt und eine Verwüstung veranstaltet, nur um zu testen mit welchen Oberteilen ich ihn kombinieren kann. Das kennt ihr bestimmt oder?

Mir gefällt der Rock mit allen Variationen, doch am besten finde ich die Kombination mit meiner weißen hochgeschlossenen Bluse. Damit es nicht zu „brav“ wirkt, trage ich auf dem einen Bild noch ein Rosafarbenes Cap dazu und auf dem anderen einen grauen Hut.

Wie gefällt euch denn mein Rock und die verschiedenen Looks dazu?

Freue mich über eure Kommentare 😉 

Habt noch einen schönen Tag mit ganz viel Sonne 🙂

Bis bald

Eure Diana

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.