Probleme die richtige Jeans zu finden?

 

Hey meine Lieben,

das Wochenende naht 🙂 Habt ihr schon Pläne?

Habt ihr auch Probleme die richtige Jeans zu finden? Jeder wird es kennen, dem Einen sind Hosen zu weit oder zu eng, dem Anderen sind sie zu lang oder zu kurz oder sie sitzen einfach nicht richtig und und und…Ich glaube ich spreche euch aus der Seele, dass es für uns Frauen schwierig ist eine passende Hose zu finden oder?
Aber wie immer lässt sich für jedes „Problem“ eine Lösung finden und meine lautet High Waist Jeans 😉

Wie steht ihr im allgemeinen zu High Waist Jeans / Hosen?

Ich persönlich liebe sie, denn sie machen tolle Beine, verlängern sie optisch, sitzen zudem auch noch bequem und machen eine schöne Silhouette.
Und mal ehrlich, welche Frau wünscht sich nicht lange Beine?!
Einen kleinen aber guten Nebeneffekt haben solche Hosen auch, sie kaschieren Problemzonen im Bauchbereich und halten unsere Nieren warm. (Das ist für mich immer gaaaanzz wichtig, da ich eine Frostbeule bin hihihi).

High Waist Jeans kann man ganz verschieden kombinieren, meistens trage ich ein Oberteil oder Shirt dass etwas kürzer geschnitten ist.
Wer es etwas kontrastreicher mag, der kann einen Oversize-Pullover dazu kombinieren. Das macht einen tollen Look und sieht trotzdem feminin aus.
Egal wie ihr die Hosen kombiniert, es kann nur etwas gutes rauskommen 🙂

Also traut euch an solche Hosen ran 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag und freue mich über Kommentare 🙂

Bis Bald

xxDiana

    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.