“Flower-Power” – die alten Zeiten sind zurück

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich auf mein Outfit vom Wochenende zurück kommen. Natürlich wieder eines meiner Hippie-Looks 🙂 Dieses Mal trage ich die Farben weiß und blau. Auf den ersten Blick sieht man nur Muster und die tolle Farbkombination! Wenn man sich diesen Look länger ansieht kann man die Details erkennen, die Hose hat ein wunderschönes Blumenmuster uuuunnnnddd was ganz besonders an ihr ist, es ist eine Schlaghose (so wie früher aus den 70ern). Noch vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich mal eine solche Hose tragen werde, aber jetzt finde ich sie einfach nur genial und möchte sie nicht mehr missen.
Diese Hose ist wirklich super bequem und sie schmiegt sich wunderbar an die Haut an. Wie sagt man so schön, es fühlt sich wie eine zweite Haut an 😉

Das Oberteil ist lässig und weit geschnitten und genau dass ist das raffinierte daran, wie ich finde. Gefallen euch auch Shirts die nicht Figur betont, sondern anders sind als herkömmliche Shirts?
Das Muster darauf macht dieses Oberteil noch einzigartiger. Was natürlich nicht fehlen darf, Blumen! Hehe es wurden wieder kleine Blumenelemente mit eingebaut.

Um diesen Look abzurunden trage ich ganz klar ein dunkelblaues Hippie-Band und meine Silbernen Ringe. Dazu habe ich meine silber / weißen Plateau-Schuhe an.
Wie gefällt euch die Farbkombination aus Silber, Blau und Weiß?? Freue mich auf eure Kommentare und was ihr für schöne Looks zaubert.

Habt noch einen wunderschönen Tag!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.