Feel like a Hippie…sei modisch frei

Wie ihr schon gelesen habt, liebe ich Fashion über alles, mich hat Mode einfach schon immer fasziniert.
Ich finde es toll, wie man sich durch verschiedene Outfits einfach anderes fühlen und enorm die Stimmung beeinflussen kann. Man gewinnt dadurch ein positives Auftreten, viel mehr Selbstbewusstsein und es tut einfach gut, sich gut zu fühlen – oder nicht?;-)
Schon in jungen Jahren wollte ich mich immer etwas anders kleiden als die meisten Mädchen in meinem Alter, allerdings war ich nicht selbstbewusst genug um gewagtere Looks auszuprobieren. Hattet ihr auch „dieses Problem“ euch anders kleiden zu wollen, aber nicht genügend Mut dazu??

Ich könnte meinen Style nicht genau einer Kategorie zuordnen, denn ich trage zu gerne verschiedenste Looks, sei es vom Hippie-Style (der einer meiner Favoriten ist) über elegant, sportlich, lässig, bequem einfach alles.

Das ist gerade das großartige an Mode – sie ist so vielseitig wie jeder Mensch!

 

IMG_4135

In meinen ersten Fashion-Beitrag möchte ich euch einen meiner Hippie-Looks präsentieren. Dieses Kleid habe ich schon einige Jahre, ich habe es mir damals bei H&M gekauft. Lange Zeit lag es einfach nur in meinem Kleiderschrank, obwohl ich es gar nicht verstehe, weil ich es jetzt sehr gerne trage. Kennt ihr das, ihr kauft euch ein Kleidungsstück, es gefällt euch gut, aber nach ein paar mal Tragen landet es im Kleiderschrank??

FullSizeRender 4 Kopie

Dieses Outfit ist für warme Sommertage perfekt, da es verspielt, luftig und locker ist. Das Häkelmuster und die Spitze machen dieses tolle lachsfarbene Kleid aus. Darunter befindet sich ein seidiger Stoff, so blitzen keine Körperstellen hervor und es kratzt nicht. Um den ganzen Hippie-Look abzurunden trage ich meine Lieblingssandalen, die übrigens auch von H&M sind. Diese Schuhe habe ich mir lange eingebildet und wer kann schon Schuhen widerstehen?! Es nimmt zwar ein bisschen Zeit in Anspruch bis die Schuhe geschnürt sind, aber es lohnt sich. Sie sind super bequem, aus echtem Leder und betonen die Beine vorteilhaft. Vollendet habe ich mein Outfit mit einem Hut von Mango, die kleinen silbernen Knöpfe machen diesen Hut zu etwas Besonderem.

Gefallen euch auch Hüte? Und wenn ja, wo kauft ihr sie? Ich bin immer auf der Suche nach neuen, also her mit euren Ideen! 🙂

 

FullSizeRender 3 Kopie 2 IMG_7288

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald!

 

 

Teilen:

4 Kommentare

  1. Luis Henriquez
    5. Juli 2017 / 14:43

    Hammer Outfit ☺️☺️

  2. Victor
    5. Juli 2017 / 14:44

    Super Look 🙂

  3. 19. September 2017 / 11:10

    Wow, das sieht so schön aus. Einfach Klasse 🙂

    • dianabraemer
      19. September 2017 / 16:05

      Dankeschön sehr nett von dir! 🙂 Das freut mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.