Mein Must-have für den Herbst

Hey Leute 🙂

Habt ihr schon den Trend mit den Baker Boy Caps mitbekommen?! Bestimmt hat es der Ein oder Andere in den Social Media Kanälen gesehen. Seit geraumer Zeit sind diese It Caps, auch bekannt als Schiebermützen oder Newsboy, wieder total angesagt. Für diesen Herbst ist es mein absolutes Must-have 😉

Da ich sowieso auf Hüte, Mützen und sämtliche Haaraccessoires stehe, musste ich auch diesen Trendsetter haben. Diesen könnt ihr übrigens bei jeglichen Online Shops erwerben, ich habe meines von Zalando.

Wie gefällt euch denn mein Baker Boy Cap?

Es macht schon was her, da es kein typisches Cap aber auch kein typischer Hut ist, es ist einfach eine tolle Mischung. Durch die zwei silbernen Ketten wirkt es stylischer und päppelt das Outfit auf. Falls euch ein toller Abend bevor steht, könnt ihr es auch etwas edler zu einem Kleid oder einem Rock kombinieren.

Wer es tagsüber legerer angehen möchte, kann dazu einfach eine Jeans, mit einem Pullover und z.B einer Lederjacke oder Mantel kombinieren. Dazu passen sowohl Sneakers als auch Stiefel, High Heels und und und. Ihr könnt das Cap ganz individuell und nach eurem Geschmack kombinieren, probiert es einfach mal aus. Ihr werdet begeistert sein was man aus seinen bisherigen Outfits, nur durch dieses Detail rausholen kann.

Wie kombiniert ihr euer Cap?

Viel Spaß beim shoppen & ausprobieren 🙂
Über Fotos von eurem Style oder über Kommentare freue ich mich sehr.

xxDiana

                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.